Feuerzangenbowle

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau…

 

Alter Inhalt:

Die Feuerzangenbowle der FS Bio ist an der Uni Bonn bekannt und beliebt, doch der
diesjährige Andrang überraschte die Fachschaft komplett. Etwa 170 Besucher konnte wir
zählen, darunter auch einige Tutoren und Professoren.
Um 19 Uhr begann die Veranstaltung mit der Vollversammlung aller Studierenden, bei der die
beiden FSler Marius und Saskia einen Vortrag über die Arbeit der FS hielten. Um 20 h
begann die Filmvorführung der Feuerzangenbowle, einem Klassiker, der neben dem
gleichnamigen Getränk zur allseitigen Heiterkeit beitrug. Neben der Feuerzangenbowle, die
vor Ort hergestellt wurde, gab es Glühwein und Kinderpunsch, außerdem Wasser oder
Orangensaft, sodass jeder etwas finden konnte, das ihm zusprach.
Nach dem Film konnte man zu besinnlicher Weihnachtsmusik auch weiterhin die Getränke
genießen und wer lange genug blieb kam in den Genuss von FreiGlühwein.
Gegen 1 Uhr wurden dann jedoch auch die letzten Gäste liebevoll vor den Hörsaal geleitet, damit die
Aufräumarbeiten der FS ohne Verzögerung beendet werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.